Inspired by nature.

Less is more! Few ingredients. Powerful performance

Our natural products

Our natural products

Pure Citric Acid

The household remedy against limescale—powerful and food-safe

Pure Oxygen Bleach

Powerful against stains and odours

Pure Soda

Multiple uses in the home and garden

Pure Active Soda

Household remedy to remove odours and grease

Pure Citric Acid

The household remedy against limescale—powerful and food-safe

Citronensäure
Pure Oxygen Bleach

Powerful against stains and odours

Sauerstoff Bleiche
Pure Soda

Multiple uses in the home and garden

Reine Soda
Pure Active Soda

Household remedy to remove odours and grease

Aktiv Natron

We’re passionate about sustainability

Heitmann pure - save the clima
Video - Das schon Klima und Natur
HEITMANN pure—caring for the environment.

As a medium-sized company, a sustainable approach to the environment and  resources is very important to us. Our cardboard packaging consists largely of recycled paper, and we also use bottles produced from recycled plastic. 

We care deeply about protecting the planet for future generations. That’s why HEITMANN pure packaging is made from recycled material. All bottles are made of approx. 92 per cent recycled plastic. All boxes are made of approx. 95 per cent recycled paper. This reduces the CO2 emitted during manufacturing, protecting our climate and the environment. 

Ensuring pure cleanliness throughout the home while helping the environment at the same time—it’s a breeze with HEITMANN pure!

Heitmann pure - ausgewählte Inhaltsstoffe
Inspired by nature.

Nature has the best ideas. That’s why we’ve taken our inspiration for the household remedies in the HEITMANN pure product series from nature. Every HEITMANN pure product contains only a few selected ingredients and is versatile and easy to use. 

We choose our high-quality ingredients carefully. In doing so, we also focus on vegan ingredients obtained from sustainable raw materials. 
It goes without saying that our ingredients are free of microplastics and phosphates. Entirely natural and environmentally friendly—inspired by nature.

Kräuter
Heitmann pure - Nachhaltigkeit
Hand mit Erde
Sustainable development backed by more than 140 years of experience.

We drew on our many years of experience to develop the range. We’ve been manufacturing powerful branded products for household and laundry care since 1874. These include popular classic household remedies such as pure Citric Acid and pure Soda. 

Because development, manufacturing, and the environment go hand in hand for us, we’ve successfully achieved EMAS certification. Our products are made in Germany, which makes a valuable contribution to sustainability.  What’s more, a high proportion of the electricity we use is generated by photovoltaics. 

HEITMANN pure household remedies—your guarantee of quality
high quality

highly effective ingredients

natural

inspired by nature and environmentally friendly

easy to use

multipurpose and easy to use

carefully selected

only well-thought, pure ingredients

simple

one or two ingredients

proven performance

familiar HEITMANN quality with strong performance

The right household remedy for every need

Descale, hygienically clean, and wash: HEITMANN pure products are truly versatile all-rounders that are easy to use for cleaning, descaling, and laundry care. Find the right household remedy in a flash with our helpful overview.
Limescale remover
Citric Acid powder
Pure Citric Acid, powder 350g
Citric Acid liquid
Pure Citric Acid, liquid 500ml
citric Acid spray
Pure Citric Acid, spray 500ml
Filter coffee machines
Kettles, teapots, egg boilers
Stainless steel pots with burnt-on residues
Fittings (taps, shower heads)
Washing machines
Dishwashers
Shower cubicles
Bathtubs
Washbasins, sinks
Tiles

Products – our bestellers

Discover other customers’ favourite products and be inspired! Here’s a selection of our bestsellers.
HEITMANN Pure Citric Acid Spray 500 ml
€6.58 / 1 l
Deliverable
hints please read
Attention Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Wear eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. If eye irritation persists: Get medical advice/attention.
HEITMANN Pure Citric Acid 350 g
€10.54 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention Contains CITRIC ACID. Causes serious eye irritation. May cause respiratory irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Do not breathe dust. Wash hands thoroughly after handling. Use only outdoors or in a well-ventilated area. Wear eye protection/face protection. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Call a POISON CENTER/doctor/producer if you feel unwell. If eye irritation persists: Get medical advice/ attention. Store locked up. Dispose of contents/container to an authorised waste disposal contractor or licensed local authority disposal/landfill site.
HEITMANN Pure Soda Crystals 350 g
€6.26 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Wear protective gloves/protective clothing/eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. If eye irritation persists: Get medical advice/attention.
HEITMANN Pure Oxygen Bleach 350 g
€9.97 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention Harmful if swallowed. Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach children. Do not eat, drink or smoke when using this product. Wear eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF SWALLOWED: Call a POISON CENTER/doctor/producer if you feel unwell. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Dispose of content/container in compliance with local and national regulations.

Our other products

HEITMANN Pure Vinegar Limescale Remover 500 ml
Keep away from children. People with sensitive or damaged skin should avoid prolonged contact with the product. Do not mix with other products.
HEITMANN pure Oxi Power White 500 g
€7.98 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention Contains disodium carbonate, compound with hydrogen peroxide (2:3). Harmful if swallowed. Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Do not eat, drink or smoke when using this product. Wear eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF SWALLOWED: Call a POISON CENTER/doctor/ producer if you feel unwell. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Dispose of content/container in compliance with local and national regulations.
HEITMANN pure Oxi Color 500 g
€7.98 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention: Contains disodium carbonate, compound with hydrogen peroxide (2:3). Harmful if swallowed. Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Do not eat, drink or smoke when using this product. Wear eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF SWALLOWED: Call a POISON CENTER/doctor/ producer if you feel unwell. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Dispose of content/container in compliance with local and national regulations.
HEITMANN Pure Power Cleaner Vinegar + Orange  500 ml
€5.98 / 1 l
Deliverable
hints please read
Attention Contains L-(+)-lactic acid, isotridecanol, ethoxylated. Causes serious eye damage. Causes skin irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Wear protective gloves/eye protection/face protection. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. IF ON SKIN: Wash with plenty of soap and water. Immediately call a POISON CENTER/doctor/producer.
HEITMANN Pure Soda 750 ml
€3.32 / 1 l
Deliverable
Store below 25°C/ 77°F. Keep away from children. Keep away from eyes. If product gets into eyesrinse thoroughly with water. Wear rubber gloves as soda solution can have a drying effect on the skin. If soda solution comes into contact with skin, rinse thoroughly with water and dry.
HEITMANN Pure Soda 500 g
€3.98 / 1 kg
Deliverable
hints please read
Attention Causes serious eye irritation. If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Wear protective gloves/protective clothing/eye protection/face protection. Wash hands thoroughly after handling. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. If eye irritation persists: Get medical advice/attention.
HEITMANN Pure Citric Acid 500 ml
€6.58 / 1 l
Deliverable
hints please read
Attention Contains CITRIC ACID. Causes serious eye irritation. May cause respiratory irritation.If medical advice is needed, have product container or label at hand. Keep out of reach of children. Wash hands thoroughly after handling. Use only outdoors or in a well-ventilated area. Wear eye protection/face protection. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Call a POISON CENTER/doctor/producer if you feel unwell. If eye irritation persists: Get medical advice/attention. Store locked up. Dispose of contents/container to an authorised waste disposal contractor or licensed local authority disposal/landfill site.
HEITMANN Pure Active Soda 350 g
€7.11 / 1 kg
Deliverable
Keep away from children. Keep away from eyes. If product gets into eyes rinse thoroughly with water. Rinse hands after use. Store in a dry place.

Household tips for eco-friendly cleaning, descaling, and washing

We know that a little advice goes a long way. Simply select a HEITMANN pure product to learn more.
Notes and information

* All prices include VAT, plus shipping.

**The delivery time applies to deliveries within Germany. For deliveries outside Germany and information on the calculation of the delivery date see „Shipping and payment methods“.

Sign up for our newsletter now!
This way you will regularly receive the latest information about the product range of Heitmann Hygiene & Care® as well as our current offers.

I would like to be informed about interesting offers from your selection on a regular basis.

TT MM JJJJ

* Required

I authorize Brauns-Heitmann to store and process my data exclusively within the scope of the newsletter. 

For more information see our privacy policy.

Von der Natur inspiriert

Weniger ist mehr! Wenige Inhaltsstoffe. Starke Leistung

Unsere Natürlichen

Unsere Natürlichen

Reine Citronensäure

Das Hausmittel gegen Kalk – leistungsstark und lebensmittelsicher

Reine Kristall-Soda

Multifunktional zur Pflege von Haushalt und Wäsche

Reine Sauerstoffbleiche

Kraftvoll gegen Flecken und Gerüche

Reine Soda

Multifunktional in Haushalt und Garten

Reines Aktiv-Natron

Hausmittel gegen Gerüche und Fett

Reine Citronensäure

Das Hausmittel gegen Kalk – leistungsstark und lebensmittelsicher

Citronensäure
Reine Kristall-Soda

Multifunktional zur Pflege von Haushalt und Wäsche

Kristall-Soda
Reine Sauerstoffbleiche

Kraftvoll gegen Flecken und Gerüche

Sauerstoff Bleiche
Reine Soda

Multifunktional in Haushalt und Garten

Reine Soda
Reines Aktiv-Natron

Hausmittel gegen Gerüche und Fett

Aktiv Natron

Nachhaltigkeit ist unsere Herzensangelegenheit

Heitmann pure - save the clima
Video - Das schon Klima und Natur
Heitmann pure – der Umwelt zuliebe.

Als mittelständischem Unternehmen liegt uns ein nachhaltiger Umgang mit Umwelt Ressourcen sehr am Herzen. Für unsere Karton-Verpackungen nutzen wir vorwiegend Recyclingpapiere und setzen auch Flaschen aus wiederverwertetem Kunststoff ein. 

Die Zukunft unserer Umwelt und der nächsten Generation ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund werden die Verpackungen von HEITMANN pure aus recycletem Material hergestellt. Alle Flaschen bestehen zu rund 92 Prozent aus recyceltem Plastik, sogenannentem Recyklat. Alle Schachteln bestehen zu rund 95 Pozent aus Altpapier. Dies verringert den CO2-Ausstoß bei der Herstellung und schont somit das Klima und die Umwelt. 

Pure Sauberkeit im ganzen Haushalt und gleichzeitig der Umwelt etwas gutes tun – mit HEITMANN pure gelingt das ganz leicht!

Heitmann pure - ausgewählte Inhaltsstoffe
Von der Natur inspiriert.

Die Natur hat die besten Ideen. Deshalb haben wir uns für die Hausmittel der Produktserie HEITMANN pure von der Natur inspirieren lassen. Jedes HEITMANN-pure-Produkt enthält wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe und lässt sich einfach und vielseitig anwenden. 

Die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe werden von uns sorgfältig ausgewählt. Unser Augenmerk liegt dabei auch vegane Inhaltsstoffe, die auf Basis nachwachsender Rohstoffe gewonnen werden. 
Selbstverständich sind unsere Inhaltsstoffe frei von Mikroplastik und ohne Phosphate. Ganz natürlich und umweltfreundlich – von der Natur inspiriert. 

Kräuter
Heitmann pure - Nachhaltigkeit
Hand mit Erde
Nachhaltige Entwicklung mit mehr als 140 Jahren Erfahrung.

Bei der Entwicklung konnten wir auf unsere langjährige Erfahrung zurückgreifen. Seit 1874 fertigen wir leistungsstarke Markenprodukte für die Haushalts- und Wäschepflege. Dazu zähöen beliebte klassische Hausmittel wie die Reine Citronensäure oder die Reine Soda. 

Für uns gehen Entwicklung, Herstellung und Umwelt Hand in Hand und deshalb konnten wir uns nach EMAS zertifizieren. Wir stellen Made in Germany her, was ein wetvoller Beitrag für Nachhaltigkeit leistet  Außerdem wird bei uns ein hoher Anteil von Strom durch Photovoltaik gewonnen. 

Das Qualitätsversprechen der Hausmittel von HEITMANN pure
qualitativ hochwertig

hochwirksame Inhaltsstoffe

natürlich

von der Natur inspiriert und umweltschonend

einfach anzuwenden

universell und einfach anzuwenden

sorgfältig ausgwählt

nur durchdachte, reine Inhaltsstoffe

puristisch

ein oder zwei Inhaltsstoffe

bewährte Leistung

gewohnte HEITMANN Qualität mit starker Leistung

Für jeden Bereich das passende Hausmittel

Entkalken, hygienisch reinigen und waschen: Die Produkte von HEITMANN pure sind echte Allrounder und lassen sich einfach und vielseitig als Putzmittel, Entkalker und beim Wäsche waschen einsetzen. Finden Sie mit der Übersicht schnell das passende Hausmittel.
Entkalker
Citronensäure Pulver
Reine Citronensäure, Pulver 350g
Citronensäure flüssig
Reine Citronensäure, flüssig 500ml
Citronensäure Spray
Reine Citronensäure, Spray 500ml
Filterkaffeemaschinen
Wasserkocher, Teekannen, Eierkocher
Angebrannte Edelstahltöpfe
Armaturen (Wasserhähne, Duschbrausen)
Waschmaschinen
Spülmaschinen
Duschkabinen
Badewannen
Waschbecken, Spülbecken
Fliesen

Produkte – unsere Besteller

Lassen Sie sich von den Lieblingsprodukten anderer Kunden inspirieren. Wir haben für Sie unsere Besteller zusammengestellt.
HEITMANN pure Reine Citronensäure Spray 500 ml
6,58 € / 1 l
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackungoder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
HEITMANN pure  Reine Citronensäure 350 g
10,54 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Enthält CITRIC ACID. Verursachtschwere Augenreizung. Kann die Atemwege reizen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kenn-zeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Staub nicht einatmen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. UnterVerschluss aufbewahren. Inhalt/Behälter zugelassenem Entsorger oder kommunaler Sammelstelle zuführen.
HEITMANN pure Reine Kristall-Soda 350 g
6,26 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Verursacht schwere Augenreizung. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
HEITMANN pure Reine Sauerstoff-Bleiche 350 g
9,69 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen. Inhalt/Behälter gemäß lokalen und nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.

Unsere weiteren Produkte

HEITMANN pure Reiner Essig-Entkalker 500 ml
5,98 € / 1 l
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht mit anderen Produkten mischen. Bei empfindlicher Haut empfehlen wir das Tragen von Gummihandschuhen.
HEITMANN pure Oxi Power-Weiß 500 g
7,58 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Enthält Dinatriumcarbonat, Verbindung mit Hydrogen-peroxid (2:3). Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen. Inhalt/Behälter gemäß lokalen und nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
HEITMANN pure Oxi Color 500 g
7,58 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung:Enthält Dinatriumcarbonat, Verbindung mit Hydrogen-peroxid (2:3). Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen. Inhalt/Behälter gemäß lokalen und nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
HEITMANN pure Kraftreiniger Essig + Orange 500 ml
5,98 € / 1 l
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Enthält L-(+)-Milchsäure, Isotridecanol, ethoxyliert. Verursacht schwere Augenschäden. Verursacht Hautreizungen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Schutzhandschuhe/Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen.
HEITMANN pure Reine Soda 750 ml
3,05 € / 1 l
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Unter 25°C lagern. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen. Gummihandschuhe tragen. Auf die Haut gelangte Soda gründlich mit Wasser abspülen und abtrocknen.
HEITMANN pure Reine Soda 500 g
3,98 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Verursacht schwere Augenreizung. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen.
HEITMANN pure Reine Citronensäure 500 ml
6,58 € / 1 l
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Achtung Enthält CITRIC ACID. Verursacht schwere Augenreizung.Kann die Atemwege reizen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/Hersteller anrufen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt/ Behälter zugelassenem Entsorger oder kommunaler Sammelstelle zuführen.
HEITMANN pure Reines Aktiv-Natron 350 g
6,54 € / 1 kg
Lieferbar
Hinweise bitte lesen
Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen. Nach Gebrauch Hände waschen. Trocken lagern.

Haushaltstipps zum umweltschonenden Putzen, Entkalken und Waschen

Entdecken Sie unsere kleinen Ratgeber mit großer Wirkung. Wählen Sie einfach Ihr HEITMANN-pure Produkt aus.
Hinweise und Informationen

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt., sowie zzgl. Versand.

**Die Lieferzeit gilt für Lieferungen innerhalb der BRD. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe „Versand und Zahlarten“.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!
So erhalten Sie regelmäßig die neusten Infos rund um die Produktpalette von Heitmann Hygiene & Care® sowie unsere aktuellen Angebote.

Ich möchte regelmäßig über interessante Angebote aus Ihrem Sortiment informiert werden

* Pflichtfeld

Ich erlaube Brauns-Heitmann die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten ausschließlich im Rahmen des Newsletters 

Mehr Informationen im Link auf unsere Datenschutzerklärung